Donnerstag, 5. Mai 2005

04. Mai SS 05 Wer schreibt gerne?

Mein Hauptsatz:
Der Knoten ließ sich nur schwer lösen.

Die Geschichte meiner KommilitonInnen (mein Satz eingebunden):
Im Sommer scheint die Sonne und ich fahre mit dem Fahrrad an den Strand. Auf dem Weg dorthin esse ich SChokolade. Ich komme am Strand an und meine Schokolade habe ich aufgegessen. Ich sehe in der Ferne einen Kiosk und gehe dorthin spazieren um mir neue Schokolade zu kaufen. (Auf dem Weg dorthin verknoten sich meine Schnürsenkel. Der Knoten ließ sich nur schwer lösen). Es wird bald dunkel und ich fahre wieder nach Hause. Dabei fällt mir ein, dass es bald wieder Winter wird und somit kalt.

Ich denke, also sehe ich. Ich kreiere Bilder im Kopf um Verbindungen zu erstellen. Und wenn ich diese wieder abrufe, dann erinnere ich mich. Im Durchschnitt kann mein Gehirn 7 Einheiten fassen. Ich nehme alles ernst,es sei denn meine Eltern haben mich manipuliert und mein Gehirn sortiert Schrott aus. (ist wohl so!)100_0577

Trackback URL:
https://koboldmaki.twoday.net/stories/672361/modTrackback

torbenm - 23. Mai, 00:40

Hallo Rike,

ich kann leider keinen aktuellen Beitrag finden. Schickst Du mir bitte eine Mail (torben.matthiesen@uni-flensburg.de) wenn Du diesen nachgereicht hast? Danke! Torben

Digitale - 24. Jul, 00:16

was besseres ist dir wohl nicht eingefallen :-)

@ Torben

Was bin ich denn?

Du bist nicht angemeldet.

Links

Was ich so lese


Janet Evanovich
Full House

Kunstmagazin
ART

Bist du dabei?

Finn in Neuseeland

Status

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 17:20

Credits


Gaestebuch
Intro
Lieblingsmusik
Schmid Klares Denken, Sprechen und Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren