Freitag, 13. Mai 2005

Gaestebuch

Hey
Hier darfst du dich gerne eintragen und ich schreib zurück.shila

Trackback URL:
https://koboldmaki.twoday.net/stories/689031/modTrackback

Digitale - 24. Jul, 00:14

Liebe Rike

mal gucken, ob das auch stimmt, was du da schreibst...

So kommentaremässig sind deine Weblogbesucher verdammt faul gewesen! Vielleicht musst Du mehr Werbung machen für Dein Weblog. Ich liste Dich mal unter meinen ABO´S und wenn Du hier mal was machst, wo Du Meinungen brauchst...Umfragen oder Suchspiele oder was auch immer... dann sag`bescheid.

GLG, Steffi

Digitale - 29. Jul, 17:14

hallo Rike

ne,ne ich bezahl nix. ALso den Counter bekommst Du, wenn Du auf meinen Counter klickst. Du kommst zu einer Counter Seite, da suchst Du Dir einen aus ( kost auch nix )
Das mit dem Hintergrund hat Tobi irgendwo auf meiner Seite inform eines Kommentares erklärt. Man kann sich einfach jedes x-beliebiges Bild als Hintergrund auf`s Weblog machen. Dieses ist vom Kreativabend und vorher eingescannt.
Die einzelnen Schritte dafür kann ich Dir, falls Du so nicht klarkommst, gerne nochmal erklären ( nur brauche ich dafür einen anderen Rechner, weil dieser hier viele Sachen nicht anzeigen kann )
Das kleine Bild, nennt sich Favicon und Du änderst es, indem du oben links in deinem Weblog auf ADMIN, dann WEBLOG dann WEBLOG ICON ÄNDERN gehst, dort solltest Du dann das ICON und das FAVICON ändern können.
Viel Spaß beim Experimentieren!

LG, steffi

Digitale - 30. Jul, 14:44

:-)

na das mit dem favicon hat doch prima geklappt!

Digitale - 30. Jul, 17:08

schon wieder ich...

bei mir auf der Startseite, 3.Eintrag vom 6.Juni, an die Malkursteilnehmer,19 Kommentare...
bei diesen Kommentaren ist eine Anleitung von Tobi für den Hintergrund, wenn du nicht alles so huschhusch machen willst wie ich, dann kriegst du das auf Anhieb nach der Beschreibung hin. Für so ein tolles Punkte-Bild hättest Du natürlich zum Malkurs kommen müssen :-) ;-)
aber einige Tips für solche grandiosen Meisterwerke findest Du auch auf meiner Seite unter Punkte oder Kreativabend ich weiß grad nicht so genau...

LG, Steffi

Digitale - 8. Dez, 17:20

hallo

ich bin`s mal wieder... ich habe eine neue Seite: http://heterotopie2.twoday.net schau doch mal rein, wenn du Zeit und Lust hast

LG,Steffi

Was bin ich denn?

Du bist nicht angemeldet.

Links

Was ich so lese


Janet Evanovich
Full House

Kunstmagazin
ART

Bist du dabei?

freund helge

Status

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 17:20

Credits


Gaestebuch
Intro
Lieblingsmusik
Schmid Klares Denken, Sprechen und Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren