Donnerstag, 16. Juni 2005

Welcher Denktyp bin ich?

Wiese Baden Sonne Bikini Strand Hitze Urlaub Wasser Creme Eis Zelten Mücken

(In Situation der Abfrage während des Schreibens= rechtshemisphärische Aktivität, einfache Hauptwörter)

1. Heute war ich beim Baden.
2. Statt des Badeanzuges trage ich einen Bikini.
3. Das Tragen des Eises ist schwierig, es sind so viele.
4. In der Hitze schmilzt das Eis und sieht aus wie die Creme gegen Mücken.
5. Gegen die Hitze stelle ich die Kühlbox ins Wasser.
6. Ich mache gern Urlaub am Wasser, wenn die Sonne scheint.
7. Im Urlaub zelte ich gerne am Strand auf der Wiese.

>Gehirn hat Bindefähigkeit.

Roman: Sommer

Kapitel I - Wo sie sich trafen.
Kapitel II - Die Wärme des Baumes
Kapitel III - Das Sandhaus
Kapitel IV - Verschwunden
Kapitel V - Sommergewitter
Kapitel VI - Die Dunkelheit hält an
Kapitel VII - Eine Spur im Sand
Kapitel VIII - Zurück in der Bucht

Schreibhemmung: Art und Weise des Schreibens vom Gehirn nicht akzeptiert, ästhetisches Problem.
Schreibblockade: Vorgabe entspricht nicht dem Denksystem.

Ich schaue mir mein Zimmer an:

Unordnung > chaotische Denkstruktur
gelb zu gelb, Kreis zu Kreis > lineare Denkstruktur
Sammel-Ordnung, Kisten > tabellarische Denkstruktur
je nach Situation verschieden > zirkuläre Denkstruktur

Trackback URL:
https://koboldmaki.twoday.net/stories/769243/modTrackback

Was bin ich denn?

Du bist nicht angemeldet.

Links

Was ich so lese


Janet Evanovich
Full House

Kunstmagazin
ART

Bist du dabei?

Salka im Grisou

Status

Online seit 7112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 17:20

Credits


Gaestebuch
Intro
Lieblingsmusik
Schmid Klares Denken, Sprechen und Schreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren